Erfolg beim Jugend debattiert-Regionalwettbewerb

Beim Regionalwettbewerb Jugend debattiert hat sich in diesem Jahr Tjove Detlefsen (12s) als Siegerin in der Altersgruppe II durchgesetzt und wird die FPS am 28. März in Kiel vertreten. 

Die anderen Schülerinnen unserer Schule, Kira Lorenzen (12p), Enie Freidrichsen (8c) und Marie Carstensen (8c) konnten leider kein Platz auf den Podesten erlangen, zeigten aber dennoch gute Leistungen. 

Ich freue mich, dass es in diesem Jahr geklappt hat, einige Klassen über Beamer zuzuschalten, so dass wir indirekt sogar Publikum hatten. 

Bedanken möchte ich mich bei den Teilnehmerinnen, den Kollegen und Kolleginnen und Schülern, die teilweise extrem kurzfristig als Juroren geholfen haben. 

Henning Gripp

WEITERE NEUIGKEITEN

Bonjour!

Ich heiße Gabrielle LEFÈVRE und bin in diesem Schuljahr französische Fremdsprachenassistentin an der FPS. Ich bin 21 Jahre alt. Ich