Erfolg beim Jugend debattiert-Regionalwettbewerb

Beim Regionalwettbewerb Jugend debattiert hat sich in diesem Jahr Tjove Detlefsen (12s) als Siegerin in der Altersgruppe II durchgesetzt und wird die FPS am 28. März in Kiel vertreten. 

Die anderen Schülerinnen unserer Schule, Kira Lorenzen (12p), Enie Freidrichsen (8c) und Marie Carstensen (8c) konnten leider kein Platz auf den Podesten erlangen, zeigten aber dennoch gute Leistungen. 

Ich freue mich, dass es in diesem Jahr geklappt hat, einige Klassen über Beamer zuzuschalten, so dass wir indirekt sogar Publikum hatten. 

Bedanken möchte ich mich bei den Teilnehmerinnen, den Kollegen und Kolleginnen und Schülern, die teilweise extrem kurzfristig als Juroren geholfen haben. 

Henning Gripp

WEITERE NEUIGKEITEN

Einschulung 5. Klassen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, wir freuen uns auf die Einschulung des neuen 5. Jahrgangs am Dienstag, den 16. August 2022

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt

Es war ein tolles Event

In jedem Jahr, wenn ein großes internationales Fußballturnier ansteht, darf natürlich auch unser eigenes Fußballturnier nicht fehlen. Impressionen von den Spielen und