Erfolg beim Europäischen Wettbewerb

Beim 65. Europäischen Wettbewerb mit über 85.000 Teilnehmern haben die Schülerinnen Jelen-Sophie Jochimsen, Tjorven Nielsen, Kaya Talea Möller und Jenny Martensen (alle 8a) mit ihrem Beitrag über die denkmalgeschützte Straße Koogsreihe einen Landespreis erzielt.

Die Schülerinnen Caroline Geweiler (8e) und Emily Ewaldsen (9a) haben mit ihrem Beitrag über die FPS als denkmalgeschütztes Gebäude sogar einen Preis auf Bundesebene gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Preisträgerinnen

Der nächste Wettbewerbszeitraum sowie der Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten beginnen ab September. Die Geschichts-AG wird versuchen an den diesjährigen Erfolgen anknüpfen zu können.