Erfolg beim Europäischen Wettbewerb

Beim 65. Europäischen Wettbewerb mit über 85.000 Teilnehmern haben die Schülerinnen Jelen-Sophie Jochimsen, Tjorven Nielsen, Kaya Talea Möller und Jenny Martensen (alle 8a) mit ihrem Beitrag über die denkmalgeschützte Straße Koogsreihe einen Landespreis erzielt.

Die Schülerinnen Caroline Geweiler (8e) und Emily Ewaldsen (9a) haben mit ihrem Beitrag über die FPS als denkmalgeschütztes Gebäude sogar einen Preis auf Bundesebene gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Preisträgerinnen

Der nächste Wettbewerbszeitraum sowie der Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten beginnen ab September. Die Geschichts-AG wird versuchen an den diesjährigen Erfolgen anknüpfen zu können.

WEITERE NEUIGKEITEN

Einschulung 5. Klassen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, wir freuen uns auf die Einschulung des neuen 5. Jahrgangs am Dienstag, den 16. August 2022

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt

Es war ein tolles Event

In jedem Jahr, wenn ein großes internationales Fußballturnier ansteht, darf natürlich auch unser eigenes Fußballturnier nicht fehlen. Impressionen von den Spielen und