Einzigartig im Land Schleswig-Holstein

Sehr geehrte Freund*innen des heiligen Fußballspiels,

die FPS-Teams können stolz auf sich sein! Auch die älteren Fußballer*innen (8. und 9. Klasse) haben sich ungeschlagen für die Landesmeisterschaften qualifiziert.

Vier zeitgleiche Bezirksmeister*innen gab es in der Geschichte der Friedrich-Paulsen-Schule noch nie. Auch die Schulsportbeauftragten der Kreise sprechen von einer „unglaublichen Serie“.

Das spricht für eine unermüdlichen Arbeit in den Sportvereinen und eine sehr mitfiebernde und hilfsbereite Elternschaft. Der vereinsübergreifende Charakter der FPS-Teams wird von allen Beteiligten gelebt, so dass diese Schulerfolge noch sehr lange in Erinnerung bleiben werden.

Fußballerische Grüße von Lennart Frank und Jan Wolerts

WEITERE NEUIGKEITEN

Adventskalender 2021

Auch in diesem Jahr möchten wir Ihnen und euch Botschaften aus der Glücksschmiede, einem Profilkurs der Klassen 5/6, in Form

Schulsozialarbeit neu aufgestellt

Das Thema Schulsozialarbeit ist zwar nicht wirklich neu und Korinna Carstensen arbeitet auch schon recht lange als unsere Schulsozialarbeiterin bei uns.