Einzigartig im Land Schleswig-Holstein

Sehr geehrte Freund*innen des heiligen Fußballspiels,

die FPS-Teams können stolz auf sich sein! Auch die älteren Fußballer*innen (8. und 9. Klasse) haben sich ungeschlagen für die Landesmeisterschaften qualifiziert.

Vier zeitgleiche Bezirksmeister*innen gab es in der Geschichte der Friedrich-Paulsen-Schule noch nie. Auch die Schulsportbeauftragten der Kreise sprechen von einer „unglaublichen Serie“.

Das spricht für eine unermüdlichen Arbeit in den Sportvereinen und eine sehr mitfiebernde und hilfsbereite Elternschaft. Der vereinsübergreifende Charakter der FPS-Teams wird von allen Beteiligten gelebt, so dass diese Schulerfolge noch sehr lange in Erinnerung bleiben werden.

Fußballerische Grüße von Lennart Frank und Jan Wolerts

WEITERE NEUIGKEITEN

Einschulung 5. Klassen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, wir freuen uns auf die Einschulung des neuen 5. Jahrgangs am Dienstag, den 16. August 2022

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt

Es war ein tolles Event

In jedem Jahr, wenn ein großes internationales Fußballturnier ansteht, darf natürlich auch unser eigenes Fußballturnier nicht fehlen. Impressionen von den Spielen und