Suche
Close this search box.

Ein großes Dankeschön

Auch in diesem Jahr sind wir von der großen Hilfsbereitschaft unserer Schulgemeinschaft ganz begeistert und bedanken uns ganz herzlich für die großartige Untertützung der Aktion „Kinder helfen Kindern„.

378 bunte und liebevoll gepackte Päckchen treten jetzt ihren Weg mit dem Weihnachtspäckchenkonvoi nach Osteuropa an. Oft sind sie das einzige Weihnachtsgeschenk für die Kinder und lösen dort große Freude aus.

WEITERE NEUIGKEITEN

Pepper, der sprechende Roboter

Thomas Sievers stellt seinen Roboter „Pepper“ im Makerspace der FPS vor Am Donnerstagnachmittag, 21. März, besuchte der sprechende Roboter „Pepper“

Frohe Ostern!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebes Kollegium, liebe Freunde der FPS, wir wünschen allen ein

Besuch aus Frankreich

Wir freuen uns darüber, dass wieder eine französische Gruppe aus unserer Partnerschule in Gien für eine gute Woche bei uns