Dritter Platz für die Leichtathleten

Wir kehren leider ohne Startplatz nach Berlin aber mit einer Medaille zurück. Nach einem tollen Wettkampf mit einigen persönlichen Bestleistungen sind wir insgesamt Dritter in Schleswig-Holstein geworden. Im Vergleich zum Vorkampf haben wir uns deutlich verbessert, aber zum ersten Platz war es dann doch zu weit.

Vielen Dank fürs Daumendrücken!
Sportliche Grüße von
den Leichtathleten und Britta Carlsen

WEITERE NEUIGKEITEN

Einschulung 5. Klassen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, wir freuen uns auf die Einschulung des neuen 5. Jahrgangs am Dienstag, den 16. August 2022

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt

Es war ein tolles Event

In jedem Jahr, wenn ein großes internationales Fußballturnier ansteht, darf natürlich auch unser eigenes Fußballturnier nicht fehlen. Impressionen von den Spielen und