Suche
Close this search box.

Die Jungen des FPS-Teams haben die Futsalmeisterschaft gewonnen

Unsere Jungen (Jahrgang 2003 und jünger) haben die Futsalmeisterschaften in Husum gewonnen. Ein Unentschieden sowie sechs Siege in Folge brachten den verdienten Meistertitel und den Futsal-Pokal 2017.

Schulen aus Husum, Bredstedt, Tönning und Leck konnten jeweils durch Disziplin, Teamfähigkeit und technisch-taktisches Können besiegt werden. Auch in schwierigen Situationen hat man sich nicht an Schiedsrichterentscheidungen und der harten Spielweise des Gegners aufgerieben.

Eine ganz starke Leistung. Glückwunsch, Jungs!

Fußballerische Grüße,

Erk Johannsen und Jan Wolters

WEITERE NEUIGKEITEN

Pepper, der sprechende Roboter

Thomas Sievers stellt seinen Roboter „Pepper“ im Makerspace der FPS vor Am Donnerstagnachmittag, 21. März, besuchte der sprechende Roboter „Pepper“

Frohe Ostern!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebes Kollegium, liebe Freunde der FPS, wir wünschen allen ein

Besuch aus Frankreich

Wir freuen uns darüber, dass wieder eine französische Gruppe aus unserer Partnerschule in Gien für eine gute Woche bei uns