Die Friedrich-Paulsen-Schule in der letzten Schulwoche vor den Ferien

Das Schuljahr schreitet weiter schnell voran und in der nächsten Woche endet der Präsenzunterricht für alle Klassen. Jedoch wird es unterschiedliche letzte Schultage für die verschiedenen Klassenstufen geben. Geplant sind in der Regel noch einmal sechs Stunden für alle Klassen. Für den Unterricht bleiben die Klassen nach wie vor in Teilgruppen aufgeteilt, allerdings sind es jetzt auch bei den großen Klassen nur zwei Teilgruppen. Nur der Unterricht bei der Klassenlehrerin bzw. beim Klassenlehrer findet mit der ganzen Klasse statt. Und dazu gehen die Schülerinnen und Schüler in die größeren Räume, nämlich Mensa, Aula oder FPS-Halle, damit die Mindestabstände eingehalten werden können. Im Rahmen des Unterrichts bei den Klassenlehrkräften erfolgt auch die Zeugnisausgabe.

Die letzten Schultage der Klassen verteilen sich wie folgt auf die letzte Schulwoche:

Montag, 22. Juni 2020:7. Klassen
Dienstag, 23. Juni 2020:6. und 10. Klassen
Mittwoch, 24. Juni 2020:11. Klassen und 12bp
Donnerstag, 25. Juni 2020:8. und 12. Klassen außer 12bp
Freitag, 26. Juni 2020:5. und 9. Klassen (Unterrichtsende nach der vierten Stunde)

An den anderen Tagen halten die Lehrkräfte auf den gewohnten digitalen Wegen Kontakt zu ihren Schülern und stellen ggf. Aufgaben.

Die genauen Klassenpläne können bei WebUntis eingesehen werden auf unserem Vertretungsplan (leider nur tagesaktuell und einen Tag im Voraus) eingesehen werden.