Die FPS kann auch Mathe

Auf der Kreisrunde der Mathematik-Olympiade an der HTS in Husum haben unsere Schülerinnen und Schüler große Erfolge errungen.

In der Olympiadeklasse 5 gewann Niko Schiessler vor den punktgleichen Nele Früchtnicht und Carla Jensen auf dem zweiten Platz und Nils Voß auf dem dritten Platz.

Jes Heinrich Carstensen belegte in der Olympiadeklasse 6 den 2. Platz.

Lara Hackbarth gewann in der Olympiadeklasse 7.

Alexander Minor gewann in der Olympiadeklasse 8 vor Thies Lorenzen auf dem 2. Platz.

Maja Nommensen gewann in der Olympiadeklasse 9.

Und in der Olympiadeklasse 11/12 belegten Silla Thomsen und Mads Bartelsen zusammen mit einem Sylter Schüler den geteilten 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!