Die FPS kann auch Mathe

Auf der Kreisrunde der Mathematik-Olympiade an der HTS in Husum haben unsere Schülerinnen und Schüler große Erfolge errungen.

In der Olympiadeklasse 5 gewann Niko Schiessler vor den punktgleichen Nele Früchtnicht und Carla Jensen auf dem zweiten Platz und Nils Voß auf dem dritten Platz.

Jes Heinrich Carstensen belegte in der Olympiadeklasse 6 den 2. Platz.

Lara Hackbarth gewann in der Olympiadeklasse 7.

Alexander Minor gewann in der Olympiadeklasse 8 vor Thies Lorenzen auf dem 2. Platz.

Maja Nommensen gewann in der Olympiadeklasse 9.

Und in der Olympiadeklasse 11/12 belegten Silla Thomsen und Mads Bartelsen zusammen mit einem Sylter Schüler den geteilten 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

WEITERE NEUIGKEITEN

Einladung zur Weihnachtsfeier

Wir möchten alle Mitglieder und Freunde der FPS herzlich zu unserer Weihnachtsfeier in der Christuskirche am Mittwoch, den 21.12.22 um

Bonjour!

Ich heiße Gabrielle LEFÈVRE und bin in diesem Schuljahr französische Fremdsprachenassistentin an der FPS. Ich bin 21 Jahre alt. Ich