Die FPS kann auch Mathe

Auf der Kreisrunde der Mathematik-Olympiade an der HTS in Husum haben unsere Schülerinnen und Schüler große Erfolge errungen.

In der Olympiadeklasse 5 gewann Niko Schiessler vor den punktgleichen Nele Früchtnicht und Carla Jensen auf dem zweiten Platz und Nils Voß auf dem dritten Platz.

Jes Heinrich Carstensen belegte in der Olympiadeklasse 6 den 2. Platz.

Lara Hackbarth gewann in der Olympiadeklasse 7.

Alexander Minor gewann in der Olympiadeklasse 8 vor Thies Lorenzen auf dem 2. Platz.

Maja Nommensen gewann in der Olympiadeklasse 9.

Und in der Olympiadeklasse 11/12 belegten Silla Thomsen und Mads Bartelsen zusammen mit einem Sylter Schüler den geteilten 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

WEITERE NEUIGKEITEN

Einschulung 5. Klassen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, wir freuen uns auf die Einschulung des neuen 5. Jahrgangs am Dienstag, den 16. August 2022

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt

Es war ein tolles Event

In jedem Jahr, wenn ein großes internationales Fußballturnier ansteht, darf natürlich auch unser eigenes Fußballturnier nicht fehlen. Impressionen von den Spielen und