Deutsche Meisterschaft in Thüringen

Dienstag geht es los! Unsere FPS-Kicker WIV Jungen machen sich auf eine etwas längere Anreise zum DFB-SCHUL-CUP Jungen nach Thüringen.

Teamchef Jan Wolters zeigte sich auf der letzten Pressekonferenz vor Abreise verhalten optimistisch und wird die Mannschaft am Montag auf einer abschließenden Taktik-Besprechung auf das Großereignis erfolgreich einstellen und einstimmen.

Die Trainigseinheiten im Vorfeld und eine Topaustattung legen hoffentlich den Grundstein für ein erfolgreiches Turnier. Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz recht herzlich bei unseren Freundeskreis und den Sponsoren für die Ausstattung des Teams bedanken.

Wir drücken alle fleißig die Daumen!

Wer Interesse hat, kann die Spielergebnisse hier in einem Live-Ticker verfolgen. Unsere FPS-Kicker vertreten als Landesmeister in dieser Alterklasse Schleswig-Holstein in der Gruppe D:

Unfassbar

Das Organisationsteam des DFB war begeistert. Schleswig-Holstein in der Hauptrunde des Jungenfußballs? Gab es so gut wie nie. Schleswig-Holstein im