Danke an den Freundeskreis der FPS

Die Schulgemeinschaft bedankt sich beim Freundeskreis für die gespendeten Pausenspiele. Jetzt haben die Schülerinnen und Schüler für die zukünftige Pausengestaltung nicht nur gelbe Pausenbälle, sondern auch Pedalos, Balancier/Koordinationsspiele, Springsseile, Gummitwist und vieles mehr. Diese können durch eine Abgabe der Mensakarte in der großen Pause ausgeliehen werden. Organisiert wird dies am Hintereingang der kleinen Sporthalle u.a. durch unser SV- Mitglied Nele Früchtnicht und ihr Team. Ab heute heißt es also: Spiele ausleihen und loslegen!