Busstreik

Am 5. Februar streiken die Busfahrer, der Unterricht findet aber ganz normal nach Plan statt!

Der Kreis Nordfriesland teilt mit, dass morgen (5.) der komplette ÖPNV im Festlandsbereich des Kreises von Betriebsbeginn um 4 Uhr bis Betriebsschluss um 2 Uhr des Folgetages (6.) bestreikt wird: Im Schülerverkehr und im Linienverkehr fährt kein Bus, auch die Rufbusse bleiben im Depot.

Eltern, die ihre Kinder morgens mit dem Auto zur Schule bringen, müssen also nach Schulschluss auch für den Rücktransport sorgen.

Der freigestellte Schülerverkehr für inklusiv beschulte Kinder einschließlich der Sonderverkehre zu den Förderzentren ist vom Streik nicht betroffen.

WEITERE NEUIGKEITEN

Stellenausschreibung

Der Förderverein Schülerforschung Nordfriesland e.V. sucht zum 01.09.2022 Projektleiter(in) (m/w/d) für den MakerSpace der Friedrich-Paulsen-Schule Niebüll. Es handelt sich um

Einschulung 5. Klassen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, wir freuen uns auf die Einschulung des neuen 5. Jahrgangs am Dienstag, den 16. August 2022

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt