Bissige „Red Angel“ gewinnen den Titel

Unser FPS-Team der Mädchen gewinnt die Futsal-Kreismeisterschaft ohne Punktverlust. Die Gemeinschaftsschule Bredstedt, Husum Nord und das Gymnasium der HTS Husum mussten sich jeweils 2:0 geschlagen geben. Auch die körperlich überlegene Gemeinschaftsschule Leck hatte keine Chance und wurde mit 1:0 besiegt. Kampfgeist, Teamfähigkeit und Können unserer Mädchen der 5. und 6. Klassen haben einfach überzeugt.

Folgender Kader übermittelt Grüße an die Anhänger der Friedrich-Paulsen-Schule: Hanna Ebsen, Mia-Lotte Rahn, Sara Carstensen, Pia Clausen, Jule Nissen, Lilly Kluger, Rie Matzen, Uchechi Ndenojuo und Anais Choquer.

WEITERE NEUIGKEITEN

Bonjour!

Ich heiße Gabrielle LEFÈVRE und bin in diesem Schuljahr französische Fremdsprachenassistentin an der FPS. Ich bin 21 Jahre alt. Ich